BLIND Fans Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BLIND Fans Live

Community für die Rockband BLIND
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neu Hier???

Nach unten 
+25
Zwergin
eddie.maiden
teufelchen
Katjuscha
Goldi
BlackWitch
Pia
Kerstin
zicke
Yvonne18
killerbambi
Leroy
lui
Luna
Puppe_87
Kevin
Nickel
Winterkind
krassblatt
silbermoendchen
Eddie
Moritz
Jessy=Offiz.BLIND-Groupie
Beccy=Offiz.BLIND-Groupie
Torsten
29 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Torsten
Admin
Torsten


Männlich
Anzahl der Beiträge : 72
Ort : Backstage
Laune : nerv net!!!
Anmeldedatum : 16.08.08

Neu Hier??? Empty
BeitragThema: Neu Hier???   Neu Hier??? EmptySo Aug 17, 2008 5:38 pm

Ihr seid hier neu?
Dann stellt euch doch den anderen Usern vor.
So weiss jeder ein wenig von den anderen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/blindfans
Beccy=Offiz.BLIND-Groupie

Beccy=Offiz.BLIND-Groupie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 43
Ort : Essen
Laune : entspannt....
Anmeldedatum : 17.08.08

Neu Hier??? Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier???   Neu Hier??? EmptyMo Aug 18, 2008 12:41 am

Huhuuuu, erst mal ein ganz dickes DANKE an Torsten,sunny
ich finde es total geil das du dir hier die Mühe gemacht hast und uns so ein tolles BLIND Forum zur Verfügung stellst.
cheers auf Torsten! cheers

Wahrscheinlich bin ich unter den nutzern hier der Grufti, aber egal ich steh dazu ich liebe die Jungs über alles.
Ich zähle die tage bis zum nächsten Konzert, himmel ihre Fotos an und höre die Songs rauf und runter.
bounce Und bald gibt es Break Away auf Singstar freu wie doof, am 27. 08 ist es endlich soweit. bounce
Mit Jessy zusamm haben wir kaum ein anderes Gespräch Thema..... BLIND BLIND BLIND.....I love you I love you I love you

Und hoffe auf viele Gleichgesinnte und tolle Gespräche.... Auf ein tolles Forum! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/beccy0811
Jessy=Offiz.BLIND-Groupie

Jessy=Offiz.BLIND-Groupie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : PERFECT!!!
Anmeldedatum : 17.08.08

Neu Hier??? Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier???   Neu Hier??? EmptyMo Aug 18, 2008 2:10 am

ja das stimmt danke danke Torsten für das tolle Forum cheers cheers Wink
joa was gibts noch zu sagen.... Beccy hat schon sooo viel gesacht...
ich denke mein Name sagt schon etwas über mich...
Ich LIEBE die Jungs einfach.!!!!
definitiv die Geilste Band der Welt!!!
Ich freu mich schon total auf das nächste Konterz in 2 Wochen in Waltrop.
& bis dahin heißt es wie gesagt Album & die anderen Songs rauf & runter hören & Pics anhimmeln....
achja und ab dem 27. august SINGSTAR spielen =)
Okidoki so viel zu mir... wenn i-wer fragen hat... einfach fragen Smile Razz
greets Jessy
Offizieller BLIND-Groupie ( mit Beccy zusamm) I love you I love you I love you I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/j_e_s_s_y__
Moritz

Moritz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 51
Ort : verrat ich net
Anmeldedatum : 18.08.08

Neu Hier??? Empty
BeitragThema: Huhuuuuuuuuuuuuuu Rockaaaars   Neu Hier??? EmptyMo Aug 18, 2008 8:06 am

...... mein Name ist Moritz...Nachname verrat ich nit...meine Mutter ist auch hier.... affraid

Ich finde die Band saugeil, die rocken!!!!


Finde es auch sehr cool, das Torsten das Forum hier gemacht hat!!!

So....das wars von mir

LG
Euer Moritz
Nach oben Nach unten
Eddie




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 37
Ort : Siegen // Bochum
Anmeldedatum : 18.08.08

Neu Hier??? Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier???   Neu Hier??? EmptyMo Aug 18, 2008 12:11 pm

Hello auch von mir Smile

Ich bin die Eddie (Jessy dürfte mich von Myspace kennen Wink )
und freu mich gerade ziemlich, dass es jetzt auch ein offzielles Blind-Forum gibt Very Happy
danke, Torsten!

jah, auf ein gutes miteinander, nech Smile
Nach oben Nach unten
silbermoendchen

silbermoendchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 40
Ort : Neustadt in Holstein
Anmeldedatum : 18.08.08

Neu Hier??? Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier???   Neu Hier??? EmptyMo Aug 18, 2008 1:27 pm

wie geil ist das denn? cheers ein offizielles blind-forum Smile ich freu mich sooo I love you
danke an torsten, das er das auf die beine gestellt hat I love you

also, ich bin die jenny und komme aus dem schönen neustadt in holsten, das liegt direkt an der ostsee. ich bin 24 jahre alt und bin krankenschwester und arbeite in einem altenheim.
blind hab ich leider erst einmal auf der kieler woche gesehen, aber danach war ich so feuer und flamme, das bestimmt noch einige konzerte folgen werden, wenn es mein geldbeutel und meine zeit zulässt Wink
wenn ihr fragen habt, fragt mich ruhig, ich beiße nicht clown

freu mich auf eine tolle zeit hier im forum Very Happy flower
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/revolverheldin22
krassblatt




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 34
Ort : Leuterod
Anmeldedatum : 17.08.08

Neu Hier??? Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier???   Neu Hier??? EmptyMo Aug 18, 2008 2:48 pm

Ich finds klasse, dass es endlich mal ein Blindforum gibt.^^

ich bin die carina, bin 19 und komme aus einem kleinen dörfchen in der nähe von montabaur, das liegt zwischen köln und frankfurt, falls das keiner kennt.

blind hab ich das erste mal gesehen als vorband von silbermond..das war in koblenz im april 05..da die jungs doch hin und wieder mal in meiner nähe waren, sind dann noch ein paar konzerte dazu gekommen..und am samstag seh ich sie dann mal wieder, freu mich schon drauf..
Nach oben Nach unten
Winterkind

Winterkind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 36
Ort : Linz/Rhein
Anmeldedatum : 18.08.08

Neu Hier??? Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier???   Neu Hier??? EmptyMo Aug 18, 2008 4:20 pm

Ich freu mich auch das es endlich mal ein Forum gibt Smile ein ganz großes DANKE an Torsten! Very Happy

Ich bin die Sarah, 20 Jahre alt und wohne in der kleinen stadt Linz am Rhein nähe Koblenz Wink
Im Moment mache ich noch eine Ausbildung zur Kosmetikerin..
Ich hab Blind schon in Bad Hönningen und Duisburg gesehen, weitere Gigs werden hoffentlich folgen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sarahchen_88
Nickel

Nickel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 36
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 18.08.08

Neu Hier??? Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier???   Neu Hier??? EmptyMo Aug 18, 2008 6:27 pm

ohje....na dann bin ich ja anscheinend so´n richtiger Newbie hier...

hab die Jungs letzten Freitag in Marne das erste Mal live gesehen und seit da an hin und weg... I love you I love you I love you
Hab das Album zwar schon länger bei mir rauf und runter laufen, von daher auch gefreut als ich gesehen habe dass sie auf´m
Dithmarscher Rockfestival mitdabei sind...

Finde es auch klasse dass es nu ein Forum gibt und hoffe dass dies auch ein voller Erfolg sein wird.

soooo und nu auch ma kurz zu mir...
öööhm, joah ich bin die Nickel, 21 Jährchen alt, aus einem kleinen Örtchen bei Aachen, von Beruf Kauffrau für Bürokommunikation und ein gaaanz großes Hobby von mir ist Musik, einfach alles was dazu gehört: Musik hören, Konzerte, Myspace, Supporting etc.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/144501224
Kevin

Kevin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 36
Ort : Salzgitter
Laune : Happy!
Anmeldedatum : 18.08.08

Neu Hier??? Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier???   Neu Hier??? EmptyDi Aug 19, 2008 12:45 am

Nickel schrieb:
ohje....na dann bin ich ja anscheinend so´n richtiger Newbie hier...

Ist doch kein Problem, hübsche Frauen sind hier doch immer willkommen Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.grande-punto.de
Puppe_87

Puppe_87


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 37
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 21.08.08

Neu Hier??? Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier???   Neu Hier??? EmptyDo Aug 21, 2008 9:43 am

Na dann stell ich mich doch auch mal kurz vor...

Ich bin die Nadine, komme aus dem schönen Saarland, um genauer zu sein aus Mandelbachtal und wie man an meinem Benutzernamen unschwer erkennen kann, habe ich die 2 erreicht ;-)...bin also schon in die Jahre gekommen, was sich an meinem Gedächtnis bemerkbar macht. Wink

Genug von mir...ein dickes Lob an Torsten. Klasse, dass es jetzt ein Blindforum gibt. Vielleicht lern ich ja auf diesem Weg n paar nette Blindfans kennen. Bisher is das nämlich nicht der Fall.

Ich bin hier wohl die Unerfahrenste Wink war bisher nicht auf einem einzigen Blindkonzert!
Ein Unding! Es wird auch mal höchste Zeit...höre die CD ständig rauf und runter und bekomm jedes mal mehr Lust, die Jungs live zu erleben.
Bisher war es leider noch nicht möglich.

Joa, vielleicht erzähl ich noch kurz, wie ich auf Blind aufmerksam geworden bin...Rock am Ring 2008, Begegnung mit einem Mann und einer Frau, man trifft sich wieder, ist den Rest des Festivals zusammen unterwegs, irgendwann bekommt man von Blind erzählt. Was ein Schicksalstag, welch ein Glück Very Happy
An dieser Stelle herzliche Grüße an BlackWitch und Torsten.
Nach oben Nach unten
silbermoendchen

silbermoendchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 40
Ort : Neustadt in Holstein
Anmeldedatum : 18.08.08

Neu Hier??? Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier???   Neu Hier??? EmptyDo Aug 21, 2008 11:21 am

hey nadine Smile

herzlich willkommen hier und ich hoffe, du hast viel spaß bei und mit uns Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/revolverheldin22
Luna




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 33
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 17.08.08

Neu Hier??? Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier???   Neu Hier??? EmptyDo Aug 21, 2008 11:24 am

Ich glaub, ich sollte mich auch mal vorstellen Smile

Bin die Inga, 18 Jahre alt und aus Bochum. Zurzeit mache ich ein FSJ bei der AWO und betreue dort kleine Kinder. ^^

Auf Blind aufmerksam geworden bin ich schon im letzten Jahr, als ich das In Extremo-Cover "Ave Maria" auf deren Best-Of-CD gehört habe. Im vergangenen Dezember habe ich Blind dann auf dem On A Dark Winter's Night-Festival in Oberhausen gesehen und war einfach nur begeistert ^_^ Joa..
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/dezemberblume
Beccy=Offiz.BLIND-Groupie

Beccy=Offiz.BLIND-Groupie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 43
Ort : Essen
Laune : entspannt....
Anmeldedatum : 17.08.08

Neu Hier??? Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier???   Neu Hier??? EmptyDo Aug 21, 2008 11:04 pm

Huhuuuu Inga Razz
Willkommen in unserer Runde........ Und viel Spaß!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/beccy0811
lui

lui


Männlich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 53
Ort : brohl lützing
Anmeldedatum : 22.08.08

Neu Hier??? Empty
BeitragThema: nicht mehr neu aber jetzt da   Neu Hier??? EmptyFr Aug 22, 2008 12:03 pm

moin collegen

ich würde sagen kommt mal alle am samstag auf die burgen . da stell ich mich dann offiziell vor .

gruss an alle die genauso guten musikgeschmack wie ich .

gruss lui . stolzer besitzer des ersten und besten BLIND klappis der welt .

könnte übrigens mal geputzt werden .

auch ja ich bin 38 komme aus blindhausen wie henning wehland gesagt hat .

coole sache son forum wenn man krankgeschrieben ist sich den arm gebrochen hat und einem langweilig ist .

[img][/img]
Nach oben Nach unten
http://www.zimmerei-holzbau-mueller.net/14201.html
Torsten
Admin
Torsten


Männlich
Anzahl der Beiträge : 72
Ort : Backstage
Laune : nerv net!!!
Anmeldedatum : 16.08.08

Neu Hier??? Empty
BeitragThema: neu????.....   Neu Hier??? EmptyFr Aug 22, 2008 8:48 pm

ein herzliches hallo allen neuen hier

lg
torsten
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/blindfans
Leroy

Leroy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 33
Ort : Datteln
Laune : Meistens gut drauf :D
Anmeldedatum : 24.08.08

Neu Hier??? Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier???   Neu Hier??? EmptyMo Aug 25, 2008 12:13 am

hay bin auch neu hier
hab blind bochum total zum ersten mal kennen gelernt
ab da halt das album gekauft was verdammt geil ist.
Ich gehöre auch zum blind streetteam und habe meine stickers fleißig angeklebt xDD
Das nächstemal wo ich blind seh ist am 31.08 in Waltrop Parkfest um 17 uhr
Nach oben Nach unten
http://ichhabekeinehomepage.de
Beccy=Offiz.BLIND-Groupie

Beccy=Offiz.BLIND-Groupie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 43
Ort : Essen
Laune : entspannt....
Anmeldedatum : 17.08.08

Neu Hier??? Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier???   Neu Hier??? EmptyMo Aug 25, 2008 12:53 pm

Hey Leroy dann sehen wir uns vielleicht. Bin auch mit Jessy in Waltrop.
nur noch 6 tage..... bounce bounce bounce

Liebe Grüße Beccy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/beccy0811
Leroy

Leroy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 33
Ort : Datteln
Laune : Meistens gut drauf :D
Anmeldedatum : 24.08.08

Neu Hier??? Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier???   Neu Hier??? EmptyDi Aug 26, 2008 2:08 am

man könnt ja was kla machen gell?! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ichhabekeinehomepage.de
Nickel

Nickel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 36
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 18.08.08

Neu Hier??? Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier???   Neu Hier??? EmptyDi Aug 26, 2008 9:02 am

@ lui
Wann hat´n der Henning das gesagt? Shocked

Cool
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/144501224
killerbambi




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 40
Ort : Ddorf
Anmeldedatum : 25.08.08

Neu Hier??? Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier???   Neu Hier??? EmptyMi Aug 27, 2008 12:09 am

Da ich es nicht mag, mich irgendwo zu registrieren und nicht wenigstens mal 'Hallo' gesagt zu haben:
Mein Name ist Dani, ich bn 25, komme aus Düsseldorf und meine nette Arbeitskollegin, die jetzt schon weiß, dass ich sie gemeint hab, hat mich auf das Forum gebracht. Ich proste mal in die Runde! Ich höre viel Alternative, Rock, Indie, vor allen Dingen skandinavische Bands. Witziges am Rande: Ich wurde bereits mehrfach von ausländischen Freunden gefragt, ob Blind nicht aus Finnland kämen, die würden doch so klingen Wink

Alles Liebe!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/crystal_smile83
Kevin

Kevin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 36
Ort : Salzgitter
Laune : Happy!
Anmeldedatum : 18.08.08

Neu Hier??? Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier???   Neu Hier??? EmptyFr Aug 29, 2008 1:37 am

killerbambi schrieb:
Da ich es nicht mag, mich irgendwo zu registrieren und nicht wenigstens mal 'Hallo' gesagt zu haben:
Mein Name ist Dani, ich bn 25, komme aus Düsseldorf und meine nette Arbeitskollegin, die jetzt schon weiß, dass ich sie gemeint hab, hat mich auf das Forum gebracht. Ich proste mal in die Runde! Ich höre viel Alternative, Rock, Indie, vor allen Dingen skandinavische Bands. Witziges am Rande: Ich wurde bereits mehrfach von ausländischen Freunden gefragt, ob Blind nicht aus Finnland kämen, die würden doch so klingen Wink

Alles Liebe!

Na wer das wohl ist????

Na dann viel Spass hier!
Nach oben Nach unten
http://www.grande-punto.de
lui

lui


Männlich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 53
Ort : brohl lützing
Anmeldedatum : 22.08.08

Neu Hier??? Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier???   Neu Hier??? EmptyFr Aug 29, 2008 4:11 pm

Nickel schrieb:
@ lui
Wann hat´n der Henning das gesagt? Shocked

Cool

beim h-blockx konzert in andernach im juz anner theke
Nach oben Nach unten
http://www.zimmerei-holzbau-mueller.net/14201.html
Yvonne18

Yvonne18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 34
Ort : Essen
Laune : Supii :)
Anmeldedatum : 23.08.08

Neu Hier??? Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier???   Neu Hier??? EmptyDi Sep 02, 2008 9:31 pm

Yoa...erstmal ein fettes sry das ich mich jetzt erst vorstelle...liegt daran, dass ich ne laange zeit kein i-net hatte...aber jetzt ist ja auch gut Very Happy

so..dann mal los...

wie fang ich da am besten an... ah ja !! cheers DANKE Torsten für's Forum und so find ich (und da bin ich bestimmt nicht alleine) echt klasse von dir...

jetzt zu mir...

Ich bin die Yvonne, 18 jahre alt und (wie fast alle hier) ein totaler BLIND-freak...
die jungs sind einfach nur geil..ohne witz...
Musik geil...jungs geil...alles geil Very Happy

was mach ich so?...hmm...ich höre viel musik (natürich vorallem bind) ,gehe auf koniies (nächste ist KÖLN Very Happy *freu) schmachte, die auf den konziies gemachten fotos an Smile und freu mich aufs nächste
wenn ich dann mal nicht zuhause bin..biin ich oft mit jessy bei beccy und dann spielen wir singstar und singen Break Away bis zum umfallen lol!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/_flowergirl111
zicke

zicke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 41
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

Neu Hier??? Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier???   Neu Hier??? EmptyMi Sep 03, 2008 6:18 pm

Hallo Ihr Lieben!

Ich heiße Sandra bin 25 und komme aus Dortmund!
Eine Freundin hatte Blind mal im I-Net entdeckt und mir die CD gegeben und kurz vor Bochum Total hab ich mal rein gehört und festgestellt das ich mir die Jungs mal ansehen muß!
In Duisburg war ich auch schon, nur Waltrop viel leider flach Neutral

Aber dafür bin ich defintiv in Oberhausen und wenn ich kann auch noch in Köln und Witten!
Einige haben mich ja schon in Duisburg gesehen und wenn nicht,werdet ihr mich bald sehen Wink

Liebe Grüße an alle Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hondazicke
Gesponserte Inhalte





Neu Hier??? Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier???   Neu Hier??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Neu Hier???
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chat hier im Forum.....
» Happy Birthday Beccy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLIND Fans Live :: BLIND die Fans :: Vorstellung.....-
Gehe zu: