BLIND Fans Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BLIND Fans Live

Community für die Rockband BLIND
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer mit wem wohin

Nach unten 
+8
eddie.maiden
Yvonne18
zicke
Nickel
Kevin
Jessy=Offiz.BLIND-Groupie
Beccy=Offiz.BLIND-Groupie
Torsten
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Torsten
Admin
Torsten


Männlich
Anzahl der Beiträge : 72
Ort : Backstage
Laune : nerv net!!!
Anmeldedatum : 16.08.08

Wer mit wem wohin Empty
BeitragThema: Wer mit wem wohin   Wer mit wem wohin EmptySo Aug 17, 2008 6:44 pm

Hallo Leute,

nicht jeder hat ein Auto, möchte aber gerne ein Konzert der Band sehen.
Hier könnt ihr euch verabreden.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/blindfans
Beccy=Offiz.BLIND-Groupie

Beccy=Offiz.BLIND-Groupie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 43
Ort : Essen
Laune : entspannt....
Anmeldedatum : 17.08.08

Wer mit wem wohin Empty
BeitragThema: Re: Wer mit wem wohin   Wer mit wem wohin EmptyMo Aug 18, 2008 12:31 am

Ich fahre immer mit Jessy zusammen, jedes Konzert im Umkreis von 100 km ist nicht vor uns sicher....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/beccy0811
Jessy=Offiz.BLIND-Groupie

Jessy=Offiz.BLIND-Groupie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : PERFECT!!!
Anmeldedatum : 17.08.08

Wer mit wem wohin Empty
BeitragThema: Re: Wer mit wem wohin   Wer mit wem wohin EmptyMo Aug 18, 2008 2:00 am

Oh ja das stimmt Beccy Wink jaja auch wenns drei Stück in einer Woche sind ne =)
beccy & ich sind dabei in
31.08.2008 DE - Waltrop Parkfest
20.10.2008 DE - Köln Werkstatt
22.10.2008 DE - Oberhausen Zentrum Altenberg
25.10.2008 DE - Witten Werk°Stadt (Metal For Mercy)
08.11.2008 DE - Nordhorn Scheune (Great Desaster Party) ( BECCY'S B-DAY)
30.12.2008 DE - Oberhausen König-Pilsener-Arena

joa ich glaub das warn se dann Wink
jaja & jez schweigen wa mal auf wie vielen Konzerten von BLIND wir schon warn dieses Jahr.....
sonst gehn wa ja glatt als freaks durch xD
naja abba ich bin stolz 'n' freak zu sein x)
jaja aber die Jungs sind einfach die geisten...
Greets Jessy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/j_e_s_s_y__
Kevin

Kevin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 36
Ort : Salzgitter
Laune : Happy!
Anmeldedatum : 18.08.08

Wer mit wem wohin Empty
BeitragThema: Re: Wer mit wem wohin   Wer mit wem wohin EmptyMo Aug 18, 2008 2:49 am

Joa also ich bin mit ein-zwei anderen personen eigentlich fast überall dabei und lerne gerne neue musikbegeisterte kennen.

Fahre übrigens am Donnerstags schon los nach Cuxhaven!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.grande-punto.de
Nickel

Nickel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 36
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 18.08.08

Wer mit wem wohin Empty
BeitragThema: Re: Wer mit wem wohin   Wer mit wem wohin EmptyDi Aug 19, 2008 7:59 pm

mhmmm...bin eigentlich auch jemand der durch ganz Deutschland tourt...
Termine für Blind hab ich bis jetzt aber erstmal nur im Oktober in Köln geplant, werde da auch dann glaub ich mal auf die Bahn verzichten und mit meinem Töff Töff anreisen...also wer irgendwo auf dem Weg von Aachen nach Köln eingesammelt werden will, kann sich ja melden..

Für Konzertbegleiter bin ich auch jederzeit offen, da es daran oft bei mir scheitert...jeder hat so seine bands die er doch lieber live sehen will und wenn ich mal jemanden zu "meinen" sachen schleppen will kommt immer irgendwas dazwischen.... (jaaaaaa, ich bin schon zu bemitleiden tongue )
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/144501224
Beccy=Offiz.BLIND-Groupie

Beccy=Offiz.BLIND-Groupie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 43
Ort : Essen
Laune : entspannt....
Anmeldedatum : 17.08.08

Wer mit wem wohin Empty
BeitragThema: Re: Wer mit wem wohin   Wer mit wem wohin EmptyDi Aug 19, 2008 10:16 pm

Wenn du magst kannst du dich uns anschließen Nickel, wir sind bis jetzt zu dritt, Jessy, Sarah(Winterkind) und ich.
Vielleicht kommt noch jemand dazu.

Liebe Grüße Beccy sunny
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/beccy0811
Nickel

Nickel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 36
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 18.08.08

Wer mit wem wohin Empty
BeitragThema: Re: Wer mit wem wohin   Wer mit wem wohin EmptyDi Aug 19, 2008 11:26 pm

bounce bounce bounce bounce bounce
na da sag ich doch nicht nein Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/144501224
Beccy=Offiz.BLIND-Groupie

Beccy=Offiz.BLIND-Groupie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 43
Ort : Essen
Laune : entspannt....
Anmeldedatum : 17.08.08

Wer mit wem wohin Empty
BeitragThema: Re: Wer mit wem wohin   Wer mit wem wohin EmptyMi Aug 20, 2008 12:05 am

Na dann sind wir schon 4...... bounce bounce bounce
Uhrzeit machen wir noch aus wenn es soweit ist....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/beccy0811
Jessy=Offiz.BLIND-Groupie

Jessy=Offiz.BLIND-Groupie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : PERFECT!!!
Anmeldedatum : 17.08.08

Wer mit wem wohin Empty
BeitragThema: Re: Wer mit wem wohin   Wer mit wem wohin EmptyMi Aug 20, 2008 12:16 am

uiii tollich !!! da simma schon 4 bounce bounce bounce bounce lol!
wird bestimmt cool Wink vielleicht hat ja noch jemand lust.....
und so lustiger wirds dann ^^
@ Nickel
find ich cool das du mit in unsere Truppe kommst Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/j_e_s_s_y__
Nickel

Nickel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 36
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 18.08.08

Wer mit wem wohin Empty
BeitragThema: Re: Wer mit wem wohin   Wer mit wem wohin EmptyMi Aug 20, 2008 10:27 am

na die Freude liegt ganz bei mir....
wow, und das ohne Casting, ReCall oder sonst´n Vorstellungsgespräch Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/144501224
Nickel

Nickel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 36
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 18.08.08

Wer mit wem wohin Empty
BeitragThema: Re: Wer mit wem wohin   Wer mit wem wohin EmptyMi Aug 20, 2008 1:33 pm

yeeeeaaah, Urlaub habe ich auch schon grade abgeklärt...die ganze KW43...mhmm da sind nu einige Termine drin...
bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/144501224
Beccy=Offiz.BLIND-Groupie

Beccy=Offiz.BLIND-Groupie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 43
Ort : Essen
Laune : entspannt....
Anmeldedatum : 17.08.08

Wer mit wem wohin Empty
BeitragThema: Re: Wer mit wem wohin   Wer mit wem wohin EmptyMi Aug 20, 2008 4:48 pm

Uh ja Urlaub muß ich auch nicht abklären..... Sonst gib es halt gelben Urlaub! Bin ja sonst nie krank..... Laughing
In er Woche finden 3 Konzerte statt, da hab ich keine zeit zum arbeiten, die Tage dazwischen brauch ich zum ausruhen...... tongue
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/beccy0811
Kevin

Kevin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 36
Ort : Salzgitter
Laune : Happy!
Anmeldedatum : 18.08.08

Wer mit wem wohin Empty
BeitragThema: Re: Wer mit wem wohin   Wer mit wem wohin EmptySo Okt 05, 2008 12:48 am

Da ich jetzt ja leider umgezogen bin wg studium, würd ich mich über neue mitfahrer zu den diversen konzerten in der republik freuen von Salzgitter/Niedersachsen aus. Werde bei der Hälfte der dates mal wieder dabei sein. CU
Nach oben Nach unten
http://www.grande-punto.de
zicke

zicke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 41
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

Wer mit wem wohin Empty
BeitragThema: Re: Wer mit wem wohin   Wer mit wem wohin EmptyMo Okt 06, 2008 10:49 pm

Also ich bin mit ca. 5-6 weiteren Leuten in Köln und mit einer Freundin in Oberhausen, mehr kann ich leider nicht
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hondazicke
Yvonne18

Yvonne18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 34
Ort : Essen
Laune : Supii :)
Anmeldedatum : 23.08.08

Wer mit wem wohin Empty
BeitragThema: Re: Wer mit wem wohin   Wer mit wem wohin EmptySa Okt 11, 2008 8:10 pm

Razz öhm
.....beccy?
...jessy??
ich komm doch auch mit Rolling Eyes
also ähm immahin nach Köln....Witten und nach Nordhorn
mea geht leida net No da streikt mein Konto... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/_flowergirl111
Kevin

Kevin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 36
Ort : Salzgitter
Laune : Happy!
Anmeldedatum : 18.08.08

Wer mit wem wohin Empty
BeitragThema: Re: Wer mit wem wohin   Wer mit wem wohin EmptyMo Okt 13, 2008 5:22 pm

So hier werd ich dann nun vorraussichtlich alles dabei sein. Wer mit will, schreibt mich einfach an!


18.10.2008 DE - Lahnstein Stadthalle (Rockbuster-Finale) ?????
19.10.2008 DE - Ludwigsburg Rockfabrik ??????
20.10.2008 DE - Köln Die Werkstatt
22.10.2008 DE - Oberhausen Zentrum Altenberg
25.10.2008 DE - Witten Werk°Stadt (Metal For Mercy) ????
26.10.2008 DE - Berlin Magnet
27.10.2008 DE - Hamburg Logo
07.11.2008 DE - Wilhelmshaven Pumpwerk
08.11.2008 DE - Nordhorn Scheune (Great Desaster Party)
28.11.2008 DE - Leipzig Arena
27.12.2008 DE - Andernach Juz-Live-Club
30.12.2008 DE - Oberhausen König-Pilsener-Arena

Dazu kommen noch mehrere Die Happy Gigs.
Nach oben Nach unten
http://www.grande-punto.de
eddie.maiden




Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 43
Ort : Hamburch Ciddäää
Anmeldedatum : 19.10.08

Wer mit wem wohin Empty
BeitragThema: Re: Wer mit wem wohin   Wer mit wem wohin EmptySo Okt 19, 2008 11:35 pm

moinsingen...
Wer is beim hamburg Konzert mit von der Partie? Ausser Kevin..
Man könnt sich vorher irgendwo treffen und dann als kleines grüppchen hin.. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/darlamarylyn
zicke

zicke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 41
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

Wer mit wem wohin Empty
BeitragThema: Re: Wer mit wem wohin   Wer mit wem wohin EmptyMi Okt 22, 2008 3:34 pm

Da bin ich ja mal gespannt wer heute in Oberhausen zu sehen ist Wink
Bis später Mädels
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hondazicke
Kevin

Kevin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 36
Ort : Salzgitter
Laune : Happy!
Anmeldedatum : 18.08.08

Wer mit wem wohin Empty
BeitragThema: Re: Wer mit wem wohin   Wer mit wem wohin EmptyDo Okt 23, 2008 12:54 pm

eddie.maiden schrieb:
moinsingen...
Wer is beim hamburg Konzert mit von der Partie? Ausser Kevin..
Man könnt sich vorher irgendwo treffen und dann als kleines grüppchen hin.. Wink

hier aus dem forum wahrscheinlich nur ich, sind leider noch nicht so viele hier angemeldet, wird sich aber bald ändern. Würd mich freuen dich in HH mal kennenzulernen.

Gruss
Nach oben Nach unten
http://www.grande-punto.de
eddie.maiden




Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 43
Ort : Hamburch Ciddäää
Anmeldedatum : 19.10.08

Wer mit wem wohin Empty
BeitragThema: Re: Wer mit wem wohin   Wer mit wem wohin EmptyDo Okt 23, 2008 11:36 pm

@Kevin..
Ja kla das wär cool... wo und wann denn dann so treffen??
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/darlamarylyn
stoffel

stoffel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 48
Ort : Friedhofsmauer
Anmeldedatum : 03.09.08

Wer mit wem wohin Empty
BeitragThema: Re: Wer mit wem wohin   Wer mit wem wohin EmptySa Okt 25, 2008 12:08 pm

BIN AUCH IN HAMBURG DABEI cheers
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st_off_el
Kevin

Kevin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 36
Ort : Salzgitter
Laune : Happy!
Anmeldedatum : 18.08.08

Wer mit wem wohin Empty
BeitragThema: Re: Wer mit wem wohin   Wer mit wem wohin EmptySa Okt 25, 2008 4:23 pm

eddie.maiden schrieb:
@Kevin..
Ja kla das wär cool... wo und wann denn dann so treffen??

Würd sagen in ner kneipe an der reeperbahn oder im schanzenviertel, da geht die party ab!!
Wo ist eigentlich das logo???
Nach oben Nach unten
http://www.grande-punto.de
eddie.maiden




Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 43
Ort : Hamburch Ciddäää
Anmeldedatum : 19.10.08

Wer mit wem wohin Empty
BeitragThema: Re: Wer mit wem wohin   Wer mit wem wohin EmptySa Okt 25, 2008 11:44 pm

das logo is in der grindelallee direkt bei der Uni und in der nähe vom Bf. dammtor.
Können ja irgendwo an nem centralen ort treffen und dann irgendwo vorher wat trinken gehen oda so

@Stoffel woher kommst du? willste dich auch mit uns vorher irgendwo treffen?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/darlamarylyn
Kevin

Kevin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 36
Ort : Salzgitter
Laune : Happy!
Anmeldedatum : 18.08.08

Wer mit wem wohin Empty
BeitragThema: Re: Wer mit wem wohin   Wer mit wem wohin EmptySo Okt 26, 2008 6:43 pm

Schlag eben was vor! ALso ich werd morgen früh schon von berlin aus denke ich nach HH fahren und hätte zeit. Denke i geh ins Schanzenviertel! I schick dir mal meine nr via pn

Gruss
Nach oben Nach unten
http://www.grande-punto.de
stoffel

stoffel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 48
Ort : Friedhofsmauer
Anmeldedatum : 03.09.08

Wer mit wem wohin Empty
BeitragThema: Re: Wer mit wem wohin   Wer mit wem wohin EmptyMo Okt 27, 2008 12:37 am

ich muß leider arbeiten morgen und werd dann gleich über die bahn nach hamburg fahren

ich denke vor acht bin ich nicht da Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st_off_el
Gesponserte Inhalte





Wer mit wem wohin Empty
BeitragThema: Re: Wer mit wem wohin   Wer mit wem wohin Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer mit wem wohin
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLIND Fans Live :: BLIND die Fans :: Wer fährt mit wem-
Gehe zu: