BLIND Fans Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BLIND Fans Live

Community für die Rockband BLIND
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kieler Woche mit BLIND

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
silbermoendchen

silbermoendchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 40
Ort : Neustadt in Holstein
Anmeldedatum : 18.08.08

Kieler Woche mit BLIND Empty
BeitragThema: Kieler Woche mit BLIND   Kieler Woche mit BLIND EmptyMo Aug 18, 2008 1:42 pm

ich hab blind das allererste mal bei der kieler woche in kiel(ach wie logisch Laughing ) gesehen und live sind sie ja echt noch viel geiler als auf der cd. es wurde ordentlich in den ersten reihen gepogt und ich war froh, nicht mittendrin zu stehen What a Face
nach diesem geilen konzert kamen die jungs noch raus und haben autogramme gegeben und mit den fans fotos gemacht Smile sie haben sich echt viel zeit gelassen und haben sich super mit den fans verstanden cheers

Kieler Woche mit BLIND IMG_2351

Kieler Woche mit BLIND IMG_2352

Kieler Woche mit BLIND IMG_2353

es war echt ein unvergesslicher abend I love you
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/revolverheldin22
Nickel

Nickel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 36
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 18.08.08

Kieler Woche mit BLIND Empty
BeitragThema: Re: Kieler Woche mit BLIND   Kieler Woche mit BLIND EmptyDi Aug 19, 2008 12:19 am

aaaahhhwww.... nice pics... vor allem das mit´m Gudio gefällt mir
*auch will* Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/144501224
silbermoendchen

silbermoendchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 40
Ort : Neustadt in Holstein
Anmeldedatum : 18.08.08

Kieler Woche mit BLIND Empty
BeitragThema: Re: Kieler Woche mit BLIND   Kieler Woche mit BLIND EmptyDi Aug 19, 2008 10:45 am

Nickel schrieb:
aaaahhhwww.... nice pics... vor allem das mit´m Gudio gefällt mir
*auch will* Crying or Very sad

jaaa, das mit guido find ich auch am besten Very Happy schade, das die jungs nicht in den norden kommen die nächste zeit Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/revolverheldin22
Beccy=Offiz.BLIND-Groupie

Beccy=Offiz.BLIND-Groupie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 43
Ort : Essen
Laune : entspannt....
Anmeldedatum : 17.08.08

Kieler Woche mit BLIND Empty
BeitragThema: Re: Kieler Woche mit BLIND   Kieler Woche mit BLIND EmptyDi Aug 19, 2008 7:29 pm

Uiiiiii Smile Ist schon toll das man die Jungs nach den Konzerten noch immer treffen kann und quatschen. Und vor allem Fotos machen.
Ich liebe es.....

Dein Bild mit Steve ist lustig, aber der hampelt immer irgendwie rum vor der Kamera. Und die Schnuten die er dann zieht.... Zum ablachen.
Freue mich auf weitere Bilder......

Liebe Grüße Beccy sunny
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/beccy0811
Nickel

Nickel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 36
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 18.08.08

Kieler Woche mit BLIND Empty
BeitragThema: Re: Kieler Woche mit BLIND   Kieler Woche mit BLIND EmptyDi Aug 19, 2008 7:50 pm

aber warum gibt es allgemein so wenig Bilder von den Jungs? Selbst bei Myspace gibt´s ja auch nur die üblichen Promo-Pics... Question
Ich leite ne Fanseite von ner kleenen Band aus der Schweiz und selbst die besitzen mehr Fotos... Suspect
oder bin ich so "blind" und hab nur nicht richtig die augen aufgemacht? Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/144501224
Beccy=Offiz.BLIND-Groupie

Beccy=Offiz.BLIND-Groupie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 43
Ort : Essen
Laune : entspannt....
Anmeldedatum : 17.08.08

Kieler Woche mit BLIND Empty
BeitragThema: Re: Kieler Woche mit BLIND   Kieler Woche mit BLIND EmptyDi Aug 19, 2008 10:20 pm

Nee stimmt schon es gibt wirklich nicht so viele Bilder von den Jungs.
Da muß man schon sehr viel suchen um hier und da mal nen Pic zu finden.....
Meistens aber findet man Bilder von Blinden Menschen.... oder Blind Guardian.
Tja das ist das leid des band namens.....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/beccy0811
Kevin

Kevin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 36
Ort : Salzgitter
Laune : Happy!
Anmeldedatum : 18.08.08

Kieler Woche mit BLIND Empty
BeitragThema: Re: Kieler Woche mit BLIND   Kieler Woche mit BLIND EmptyMi Aug 20, 2008 8:45 pm

Gibt schon genug Fotos, man muss nur wissen wo *gg*. Kleiner Tipp, kuckt euch mal die seite vom Lemmy an!
Nach oben Nach unten
http://www.grande-punto.de
Beccy=Offiz.BLIND-Groupie

Beccy=Offiz.BLIND-Groupie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 43
Ort : Essen
Laune : entspannt....
Anmeldedatum : 17.08.08

Kieler Woche mit BLIND Empty
BeitragThema: Re: Kieler Woche mit BLIND   Kieler Woche mit BLIND EmptyMi Aug 20, 2008 10:55 pm

Ja sicher der hat massig Fotos, aber die hab ich auch.
Wir meinten aber nicht Live Bilder sondern eher Fotos von proffesionellen Shoots.....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/beccy0811
BlackWitch

BlackWitch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 50
Ort : Im Land des Lächelns
Laune : prächtig
Anmeldedatum : 17.08.08

Kieler Woche mit BLIND Empty
BeitragThema: Webadresse vom Lemmy......   Kieler Woche mit BLIND EmptyDo Aug 21, 2008 8:09 am

.......
also...lieber Kevin: wenn du solch einen Tipp gibts, solltest du vielleicht auch die Internetadresse mit in in dein Posting schreiben Wink
Nicht jeder kennst unseren Lemmy Very Happy

www.Lemmy1972.de

LG
Bibi
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/blindfans
Kevin

Kevin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 36
Ort : Salzgitter
Laune : Happy!
Anmeldedatum : 18.08.08

Kieler Woche mit BLIND Empty
BeitragThema: Re: Kieler Woche mit BLIND   Kieler Woche mit BLIND EmptyDo Aug 21, 2008 9:34 pm

BlackWitch schrieb:
.......
also...lieber Kevin: wenn du solch einen Tipp gibts, solltest du vielleicht auch die Internetadresse mit in in dein Posting schreiben Wink
Nicht jeder kennst unseren Lemmy Very Happy

www.Lemmy1972.de

LG
Bibi

herzlich willkommen Bella,

muss dich leider korrigieren www.lemmy1972.com , bei .de kommt ihr automatisch schon auf die neue webblaster seite. Auf der alten gibts aber noch ältere fotos.

Dann gibts noch die hier
http://www.sounds2move.de/
Eine nette seite wo es berichte und pics gibt, sind ganz ok.

http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=8959
hier gibts nen altes lied aus der no compromise EP, für die leute die die nicht haben.
und noch was zu no compromise
http://www.pat-simons.de/blind.htm

http://unitedpixel.com/ge/Portraits/Portraits.htm

http://www.poplexikon.com/bands/blind

und hier mal die etws ältere biographie für euch
http://www.bizarre-radio.de/index.php?p=special&id=970

und das wusst ich bis vor kurzem auch noch nicht, war nur auf der suche nach ner hp und hab das hier entdeckt http://www.musikrat.de/index.php?id=5016

Viel spass beim Bilder schauen und lesen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.grande-punto.de
BlackWitch

BlackWitch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 50
Ort : Im Land des Lächelns
Laune : prächtig
Anmeldedatum : 17.08.08

Kieler Woche mit BLIND Empty
BeitragThema: KEVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN   Kieler Woche mit BLIND EmptyDo Aug 21, 2008 10:14 pm

affraid

Na Liebelein....

Das hast du aber seeeehr schön gemacht!!!cheers
So gehört sich das !!! flower


LG
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/blindfans
Beccy=Offiz.BLIND-Groupie

Beccy=Offiz.BLIND-Groupie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 43
Ort : Essen
Laune : entspannt....
Anmeldedatum : 17.08.08

Kieler Woche mit BLIND Empty
BeitragThema: Re: Kieler Woche mit BLIND   Kieler Woche mit BLIND EmptyDo Aug 21, 2008 11:01 pm

cheers Haste gut Gemacht Kevin. Echt super.....
Für mich war zwar nix neues dabei, aber der ein oder andere kannte die Seiten bestimmt noch nicht.
Also wirklich supi von dir! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/beccy0811
BlackWitch

BlackWitch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 50
Ort : Im Land des Lächelns
Laune : prächtig
Anmeldedatum : 17.08.08

Kieler Woche mit BLIND Empty
BeitragThema: Kevin....................   Kieler Woche mit BLIND EmptyDo Aug 21, 2008 11:14 pm

...............manchmal kann man ihn doch gebrauchen lol!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/blindfans
Nickel

Nickel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 36
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 18.08.08

Kieler Woche mit BLIND Empty
BeitragThema: Re: Kieler Woche mit BLIND   Kieler Woche mit BLIND EmptyDo Aug 21, 2008 11:16 pm

oooooooooooohhhhh....*mega freu*...hehe....

mhmmm da bin ich ja froh, war mal kurz bei der ersten Seite schnuppern hatte aber nicht wirklich was gefunden...hab ja schon an meinen fähigkeiten gezweifelt...

na dann muss ich mal bei ner ruhigen Minute da mal reinschauen...

Suuuupi! Dicken Dankeschön an alle
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/144501224
Gesponserte Inhalte





Kieler Woche mit BLIND Empty
BeitragThema: Re: Kieler Woche mit BLIND   Kieler Woche mit BLIND Empty

Nach oben Nach unten
 
Kieler Woche mit BLIND
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mittwoch die woche wird geteilt
» blind tv5555
» blind im regional fernsehen
» BLIND KLAPPI GESTOHLEN
» Wer ist schon alles ein BLIND-LION

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLIND Fans Live :: BLIND die Fans :: News and Pic's der Fans-
Gehe zu: