BLIND Fans Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BLIND Fans Live

Community für die Rockband BLIND
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blind Konzert in Köln und Witten ...

Nach unten 
+9
zicke
Nezumi
Leroy
lui
Winterkind
Nickel
Beccy=Offiz.BLIND-Groupie
Jessy=Offiz.BLIND-Groupie
Sarah
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yvonne18

Yvonne18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 34
Ort : Essen
Laune : Supii :)
Anmeldedatum : 23.08.08

Blind Konzert in Köln und Witten ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blind Konzert in Köln und Witten ...   Blind Konzert in Köln und Witten ... - Seite 2 EmptyDi Okt 14, 2008 12:33 am

Crying or Very sad ja aba da wusstet ihr (Jessy und du) nicht ob ihr hinfahrt weil ihr doch erst meintet ihr fahrt net hin weil 3 ma die woche'n bissl viel sei.... weißte was ich mein?

und alleine wollte ich net hin...nu fahrt ihr doch aba ich hab das ticket schon gekauft Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/_flowergirl111
Yvonne18

Yvonne18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 34
Ort : Essen
Laune : Supii :)
Anmeldedatum : 23.08.08

Blind Konzert in Köln und Witten ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blind Konzert in Köln und Witten ...   Blind Konzert in Köln und Witten ... - Seite 2 EmptyMi Okt 15, 2008 12:02 am

Razz soorry beccy ich hatte nicht aufs datum gelookt ihr fahrt ja garnet nach oberhausen....wär trozdem gern in Oberhausen dabei... Crying or Very sad

naja kann man nix machen Schule is Schule und Money fehlt ja auch Smile

Nomma Sorry Beccy (hab mich ma wieder blamiert What a Face )
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/_flowergirl111
zicke

zicke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 41
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

Blind Konzert in Köln und Witten ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blind Konzert in Köln und Witten ...   Blind Konzert in Köln und Witten ... - Seite 2 EmptyMi Okt 15, 2008 8:52 pm

tjaa,dann müßen wir wohl allein zu dritt Oberhausen rocken Razz cheers
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hondazicke
Goldi

Goldi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 35
Ort : Dortmund
Laune : läuft.
Anmeldedatum : 15.10.08

Blind Konzert in Köln und Witten ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blind Konzert in Köln und Witten ...   Blind Konzert in Köln und Witten ... - Seite 2 EmptyMi Okt 15, 2008 9:23 pm

zicke schrieb:
Also ich fahr nun auf jeden Fall nach Köln,weil meine Mädels da alle sind! Wir sind glaub ich so 6/7 ca.

*yay* ich bin eine von sandras mädels Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/goldi88
Katjuscha

Katjuscha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 46
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 07.10.08

Blind Konzert in Köln und Witten ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blind Konzert in Köln und Witten ...   Blind Konzert in Köln und Witten ... - Seite 2 EmptyFr Okt 17, 2008 12:35 am

ich auch bounce

ich bringe vielleicht noch 2-3 jungs mit. ich hoffe es ist ok Smile
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/katjuscha77
Goldi

Goldi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 35
Ort : Dortmund
Laune : läuft.
Anmeldedatum : 15.10.08

Blind Konzert in Köln und Witten ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blind Konzert in Köln und Witten ...   Blind Konzert in Köln und Witten ... - Seite 2 EmptyFr Okt 17, 2008 9:02 pm

je mehr desto besser...
...und jungs gehen immer Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/goldi88
Gesponserte Inhalte





Blind Konzert in Köln und Witten ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blind Konzert in Köln und Witten ...   Blind Konzert in Köln und Witten ... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Blind Konzert in Köln und Witten ...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» witten oder watt
» wer kommt ende des jahres zu BLIND und die happy
» Kieler Woche mit BLIND
» blind im regional fernsehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLIND Fans Live :: BLIND die Fans :: Wer fährt mit wem-
Gehe zu: