BLIND Fans Live

Community für die Rockband BLIND
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 my diary.....wiesen (österreich) day 1

Nach unten 
AutorNachricht
Torsten
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 72
Ort : Backstage
Laune : nerv net!!!
Anmeldedatum : 16.08.08

BeitragThema: my diary.....wiesen (österreich) day 1   Sa Aug 30, 2008 2:37 pm

mittwoch morgen irgendwo in deutschland.....mist meine woche urlaub ist fast schon vorbei.
wir haben 11 uhr früh und alles jammern nutzt nichts, die backline muß verladen werden.
mit vereinten kräften ist das schnell geschehen und wir können so gegen 12 uhr los richtung österreich.

gut 10 stunden werden wir unterwegs sein,nicht grade ums eck, aber ich freue mich drauf
da ich noch nie in österreich gewesen bin. auch die band ist aufgeregt, sie kennen das schon
von ihrer tour im frühjahr, da waren sie ja schon mal zu gast in wien, nur wird es dieses mal viel größer sein.

1,2,3,4 stunden später.....einer unserer legendären stops beim goldenen "M" Laughing

wie man unschwer erkennen kann war dieser stop zwingend.....
weiter ging es auf der a3 richtung grenze, immer noch gute 5 stunden versprach uns das navi.....

eine hatte immer spass.....auch omas nackenrolle sollte sich als nützlich erweisen
und endlich war es geschafft die grenze war da.....
nach gut 3 stunden war auch das hotel schnell gefunden nun gab es nur noch eins "schnell heia machen" um für die show morgen fit zu sein.....

_________________
" Das Leben ist kein Ponyhof und Du bist nicht Wendy "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/blindfans
Torsten
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 72
Ort : Backstage
Laune : nerv net!!!
Anmeldedatum : 16.08.08

BeitragThema: my diary.....wiesen (österreich) day 2 heute gilt es.....   Sa Aug 30, 2008 3:19 pm

wir hatten abends verabredet uns um 8 zum frühstück zu treffen, um gegen 10 uhr relaxt zu festival gelände zu fahren.
bei der ankunft lief wie gewohnt und erwartet alles zum besten. die ersten fans waren schon da und wir wurden
herzlich und fürsorglich vom veranstalter empfangen.
nachdem wir wussten wo wir hin mußten und quartierbezogen hatten, waren schon viele fleissige hände damit beschäftigt
die backline auf die bühne zu schaffen, allererste sahne....ich mußte mal nicht so viel schleppen.

ich hab die zeit genutzt mal die bühne von vorn zu inspizieren.....

hammer oder???

während die ersten soundcheks liefen, hatten wir noch genügend zeit die show vorzubereiten
auch der ein oder andere nette plausch hinter der bühne war cool, vor allem die jungs von den backjardbabys hatten es mir
angetan, eine super nette und lustige truppe, die auch auf der bühne eine hammer show fetzten.

mr. gitar chris war dieses mal dabei, um fabians
babys vorzubereiten und daniel testete unterdes schon mal einen der drumriser.

auch andere bandmitglieder waren fleissig zu gange wie man sehen kann.....

als dann die erste band ihr können zum besten gab, waren unsere vorbereitungen schon beendet und wir hatten zeit uns die truppe in ruhe anzusehen.
der change over war schneller erledigt als berechnet, nicht nur zum erstaunen des örtlichen stagemanagers, die helfer waren wirklich genial
und so konnten die jungs pünktlich anfangen.....



die österreichischen festivalbesucher waren sichtlich angetan von BLIND, wenn wundert es. da es ja noch recht früh am tag war und auch noch donnerstags würde ich mal sagen, ein erfolgreicher gig.

und wer hatte auch mal wieder spass??? et lisbet lol!

natürlich haben wir uns den ganzen tag bis in den späten abend auf dem gelände aufgehalten, um uns auch alle anderen bands anzusehen.
ich fand es toll dabei gewessen zu sein und freue mich auf waltrop.

_________________
" Das Leben ist kein Ponyhof und Du bist nicht Wendy "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/blindfans
lui

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 48
Ort : brohl lützing
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: 1   Sa Aug 30, 2008 4:48 pm

na sieht aus als wäre es ein tolles erlebniss gewesen .

ich fahre immer mindestens einmal im jahr zum klettern nach österreich . ich bin ein bisschen neidisch muss ich gestehen .
das nächste mal nehmt ihr mich mit .

gruss lui
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zimmerei-holzbau-mueller.net/14201.html
Kevin

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 31
Ort : Salzgitter
Laune : Happy!
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: my diary.....wiesen (österreich) day 1   So Aug 31, 2008 11:55 pm

aber mich auch, wenn du schon dabei bist Frank. Coole fotos torsten, erst recht von der Bibi!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.grande-punto.de
lui

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 48
Ort : brohl lützing
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: 1   Mo Sep 01, 2008 11:37 pm

Kevin schrieb:
aber mich auch, wenn du schon dabei bist Frank. Coole fotos torsten, erst recht von der Bibi!

sach nich immer frank das is mir so fremd sogar meine omma nennt mich lui also fuer alle ich heiss LUI

wie LUI nur LUI und mein sohn heisst LUIS benannt nach LUI die abkürzung fuer dem LUISeiner .

kommt daer weil mein cheff frueher in der lehre immer DIE BLÖDE KUH LUISE ZU MIR GESAGT HAT über all die jahre eben LUI .
Rolling Eyes Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zimmerei-holzbau-mueller.net/14201.html
stoffel

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 42
Ort : Friedhofsmauer
Anmeldedatum : 03.09.08

BeitragThema: Re: my diary.....wiesen (österreich) day 1   Fr Sep 19, 2008 3:58 am

lui schrieb:
Kevin schrieb:
aber mich auch, wenn du schon dabei bist Frank. Coole fotos torsten, erst recht von der Bibi!

sach nich immer frank das is mir so fremd sogar meine omma nennt mich lui also fuer alle ich heiss LUI

wie LUI nur LUI und mein sohn heisst LUIS benannt nach LUI die abkürzung fuer dem LUISeiner .

kommt daer weil mein cheff frueher in der lehre immer DIE BLÖDE KUH LUISE ZU MIR GESAGT HAT über all die jahre eben LUI .
Rolling Eyes Laughing

naja und frank heißt ja auch nahezu jeder. zumindest hab ich das gefühl. ob im freundeskreis oder auf der arbeit zu 50% isses ein frank affraid

"ich bin der" wenns mit f anfängt sag ich schon immer sag/ sagen se nix reicht FRANK

by the way: gibts auch ne luisa Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/st_off_el
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: my diary.....wiesen (österreich) day 1   

Nach oben Nach unten
 
my diary.....wiesen (österreich) day 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ritter, Vasallen und co.
» Militär-Justiz-Gesetz Österreichs (MiJuGÖ)
» IV. Rat des Erzherzogtums Österreich
» Dekrete Amstetten
» Amtseid für Ratsmitglieder - Gesetzliche Verankerung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLIND Fans Live :: BLIND die Fans :: News and Pic's der Fans-
Gehe zu: