BLIND Fans Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BLIND Fans Live

Community für die Rockband BLIND
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)

Nach unten 
+9
teufelchen
Kevin
Katjuscha
Goldi
Jessy=Offiz.BLIND-Groupie
Beccy=Offiz.BLIND-Groupie
Winterkind
stoffel
zicke
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
stoffel

stoffel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 48
Ort : Friedhofsmauer
Anmeldedatum : 03.09.08

Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 EmptyDo Dez 11, 2008 11:36 pm

ich hab da mal ne ganz bescheidene frage. ihr werdet mir sicherlich helfen können.

ich bin über weihnachten bis zum 28.12. im süden der republik, genauer gesagt in karlsruhe
und meine frage is da livetechnisch zufällig grad was in karlsruhe und/oder rumgebung am start.
eine band die ich ja gerne gesehen hätte am 28. Suspect aber da bin ich ja ab nachmittags schon wieder
unterwegs gen heimat.

bitte bitte sagt mir das da irgendwas ist.

DANKE DANKE DANKE
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st_off_el
zicke

zicke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 41
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 EmptyDo Dez 11, 2008 11:59 pm

Also ich hab mal so rum geguckt für dich, aber leider nix gefunden, tut mir leid No
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hondazicke
zicke

zicke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 41
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 EmptyFr Dez 12, 2008 3:46 pm

Mir ist langweilig..und keiner ist da Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hondazicke
stoffel

stoffel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 48
Ort : Friedhofsmauer
Anmeldedatum : 03.09.08

Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 EmptySo Dez 14, 2008 4:40 am

zicke schrieb:
Also ich hab mal so rum geguckt für dich, aber leider nix gefunden, tut mir leid No

DANkE lol!

dann werd ich wohl jeden abend leckeren wein mit meinem lieben onkelchen trinken.

wär nur cool gewesen wenn ich eh da unten bin wenn irgendwas am start wär.
aber ich bin bei sowas wohl immer grad am falschen ort. Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st_off_el
zicke

zicke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 41
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 EmptySo Dez 14, 2008 8:09 pm

Zur not kannst du auch immer bei eventim gucken, da kann man links die stadt eingeben und kann dann gucken an welchen Tagen da was los ist Wink
Vielleicht hab ich ja auch was übersehen Razz
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hondazicke
Kevin

Kevin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 36
Ort : Salzgitter
Laune : Happy!
Anmeldedatum : 18.08.08

Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 EmptyMo Dez 15, 2008 6:48 pm

War einer von euch bei den Gigs in freiburg und ludwigshaven dabei??? Wenn ja dann berichtet doch mal! habs leider zu spät erst erfahren.
Nach oben Nach unten
http://www.grande-punto.de
stoffel

stoffel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 48
Ort : Friedhofsmauer
Anmeldedatum : 03.09.08

Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 EmptyMo Dez 15, 2008 8:51 pm

zicke schrieb:
Zur not kannst du auch immer bei eventim gucken, da kann man links die stadt eingeben und kann dann gucken an welchen Tagen da was los ist Wink
Vielleicht hab ich ja auch was übersehen Razz

eventim is so unübersichtlich und da muß man ja die bands schon so schreiben wie die die bands schreiben. habs oft gebug erlebt das die angaben bei denen nicht korrekt sind. hab da aber schon geguckt, aber nix gefunden.

da wird wohl nur die "rotweinvariante" übrigbleiben
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st_off_el
zicke

zicke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 41
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 EmptyDi Dez 16, 2008 1:13 am

@Kevin: Nein, keine Ahnung

@stoffel: Nee, du brauchst da keine Band eingeben, nur die Stadt und er zeigt dir alles an was und wann etwas in der Stadt stattfindet Wink Guck doch mal,vielleicht ist in nem Nebenort was und wenn nicht, kannste immernoch auf den Rotwein zurückgreifen Razz
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hondazicke
stoffel

stoffel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 48
Ort : Friedhofsmauer
Anmeldedatum : 03.09.08

Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 EmptySa Dez 20, 2008 3:43 am

ach shit. naja so isses halt immer irgendwie bei mir.

bin immer wenn mal irgendwo bands spielen die ich sehen will das es entweder in der ganz anderen liegt von der wo ich mich gerade befinde
oder die bands / künstler nehmen dann ein und denselben tag und ich weiß nicht wo ich hin soll. berlin, belgien oder niederlande.

manchmal könnt ich Twisted Evil

naja muß ich wohl durch

dann muß ich den 27. wohl wieder die unzähligen schuhgeschäfte in karlsruhe unsicher machen affraid affraid affraid

so wie jetzt sitze hier dröhne mir das hirn abwechselnd mit attack attack! - stick stickly und bless the fall -to hell and back zu. bin null müde und seit fast 20 stunden auf und denke ich werde dann mal wieder in die heia gehen wenn es draußen hell wird. das geht irgendwie seit wochen so das ich teilweise erst gegen 2 oder 3 morgens in bett gehe, um 6 wieder hoch dann locker 12 stunden auf der arbeit zubringe und wenn ich zuhause bin wieder nicht schlafen kann.

vielleicht sollte ich mir einen job suchen wo ich erst nachmittags anfangen kann.

confused confused confused

ach ja und abhängig von baumkuchen bin ich wohl auch noch cyclops cyclops cyclops


edit: und beim wichteln gewinne ich lego Suspect Suspect Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st_off_el
zicke

zicke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 41
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 EmptySa Dez 20, 2008 9:21 pm

lol..wie geil.. wer bringt den Lego mit zum wichteln Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hondazicke
Winterkind

Winterkind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 36
Ort : Linz/Rhein
Anmeldedatum : 18.08.08

Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 EmptySo Dez 21, 2008 11:42 pm

stoffel schrieb:
bin immer wenn mal irgendwo bands spielen die ich sehen will das es entweder in der ganz anderen liegt von der wo ich mich gerade befinde

ohja.. das kenn ich. das habe ich ehrlich gesagt fast jedes mal! lol würde mir mal echt wünschen das welche mal hier in die gegend kommen. aber ich denke das wird in den nächsten Millionen Jahren nicht passieren. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sarahchen_88
zicke

zicke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 41
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 EmptyMo Dez 22, 2008 1:21 am

Ist das nicht irgendwie bei jedem so??
Ich wahr ehrlich gesagt noch nie auf nem Konzert hier in Dortmund, weil das was hier spielt, spielt entweder in der großen Westfallenhalle und Krösus bin ich noch nicht, oder man kanns voll vergessen.. Razz
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hondazicke
Winterkind

Winterkind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 36
Ort : Linz/Rhein
Anmeldedatum : 18.08.08

Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 EmptyMo Dez 22, 2008 1:30 am

Könnte sein, ja. Ich war schon mal in der Westfalenhalle bei HIM dieses Jahr. Hatte zum Glück noch eine Karte bekommen die aber viel zu teuer war, hab mir es dann doch gegönnt aber nochmal mach ich es nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sarahchen_88
zicke

zicke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 41
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 EmptyMo Dez 22, 2008 1:32 am

Ich wollte auch zu LP aber ich zahl keine 68€ für ne Karte, wenn man sich das mal überlegt.. 135 DM gehts noch?? Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hondazicke
Winterkind

Winterkind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 36
Ort : Linz/Rhein
Anmeldedatum : 18.08.08

Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 EmptyMo Dez 22, 2008 1:38 am

aber hallo. Aber für HIM musste ich sogar 70 zahlen wenn ich es genau in Erinnerung habe scratch Wahrscheinlich weil es die Restkarten waren. Musste aber doch zuerst mal schlucken. Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sarahchen_88
Winterkind

Winterkind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 36
Ort : Linz/Rhein
Anmeldedatum : 18.08.08

Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 EmptyMo Dez 22, 2008 1:40 am

aber hallo. Aber für HIM musste ich sogar 70 zahlen wenn ich genau in Erinnerung hatte Suspect Wahrscheinlich weil es die Restkarten waren. Musste aber doch zuerst mal schlucken. Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sarahchen_88
zicke

zicke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 41
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 EmptyMo Dez 22, 2008 7:56 pm

also das ist mir definitiv zu viel No
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hondazicke
zicke

zicke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 41
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 EmptyMi Jan 07, 2009 11:45 am

Sacht mal seit ihr alle erfroren???

Hier ist ja echt keiner mehr Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hondazicke
Katjuscha

Katjuscha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 46
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 07.10.08

Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 EmptyMi Jan 07, 2009 3:25 pm

es liegt schnee, es ist glatt, keiner schafft es bis zum forum Wink
ich hab heute miene autotür nicht öffnen können, eingefrohren. wie soll man da noch zum forum gelangen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/katjuscha77
zicke

zicke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 41
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 EmptyMi Jan 07, 2009 8:15 pm

ui..katrin schlechte ausrede Laughing

Das nehm ich dir nicht ab Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hondazicke
stoffel

stoffel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 48
Ort : Friedhofsmauer
Anmeldedatum : 03.09.08

Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 EmptyMi Jan 07, 2009 10:11 pm

also in Bremen isses knuffig warm heute -3°

scheiße nur das der versprochene Schnee noch nicht liegt scratch scratch
(und ich wollt doch durch den schnee schlendern und der friedhof nebenan sieht dann immer so schön aus)

SCHNEE WO BIST DU??????????
pirat pirat pirat pirat
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st_off_el
zicke

zicke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 41
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 EmptyMi Jan 07, 2009 11:15 pm

haha,also hier hats ein wenig nach geschneit, aber nicht viel..

wir haben gefühlte - 20 grad laut thermometer aber "nur" -6 Grad
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hondazicke
Yvonne18

Yvonne18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 34
Ort : Essen
Laune : Supii :)
Anmeldedatum : 23.08.08

Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 EmptyDi Jan 13, 2009 9:09 pm

confused leute...wo seid ihr?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/_flowergirl111
zicke

zicke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 41
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 EmptyMi Jan 14, 2009 1:21 am

hier..aber schreibt ja keiner
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hondazicke
Winterkind

Winterkind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 36
Ort : Linz/Rhein
Anmeldedatum : 18.08.08

Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 EmptyDi Jan 20, 2009 3:19 pm

ja, schade das es hier schon so gut wie ausgestorben ist Neutral naja, aber ehrlich gesagt hab ich es schon so kommen sehen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sarahchen_88
Gesponserte Inhalte





Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)
Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLIND Fans Live :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: