BLIND Fans Live

Community für die Rockband BLIND
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Happy Birthday Pia!

Nach unten 
AutorNachricht
BlackWitch

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 45
Ort : Im Land des Lächelns
Laune : prächtig
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Happy Birthday Pia!   Fr Okt 24, 2008 7:58 am

Guten Morgen


Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! cheers

Geniesse deinen Tag und schön auf die Kacke hauen lol!


LG
die Hex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/blindfans
Torsten
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 72
Ort : Backstage
Laune : nerv net!!!
Anmeldedatum : 16.08.08

BeitragThema: Re: Happy Birthday Pia!   Fr Okt 24, 2008 11:24 am

Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag..... cheers


LG

Torsten

_________________
" Das Leben ist kein Ponyhof und Du bist nicht Wendy "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/blindfans
Beccy=Offiz.BLIND-Groupie

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 38
Ort : Essen
Laune : entspannt....
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Happy Birthday Pia!   Fr Okt 24, 2008 11:47 am

Huhuuuu Pia auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!
Sehen uns später im Kino!

Liebe Grüße Beccy und nen dicken Bussi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/beccy0811
Winterkind

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 30
Ort : Linz/Rhein
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Happy Birthday Pia!   Fr Okt 24, 2008 2:12 pm

Alles Gute zum Geburtstag! flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/sarahchen_88
Goldi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 30
Ort : Dortmund
Laune : läuft.
Anmeldedatum : 15.10.08

BeitragThema: Re: Happy Birthday Pia!   Fr Okt 24, 2008 2:39 pm

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG!!
bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/goldi88
Jessy=Offiz.BLIND-Groupie

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 27
Ort : Essen
Laune : PERFECT!!!
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Happy Birthday Pia!   Fr Okt 24, 2008 3:17 pm

Huhu Piaaa =)
Alles gute zu 16ten !!! Very Happy
wird bestimmt cool nachher im Kino Wink
Ich freu mich schon total.
bis nachher dann
Hab dich ganz dolle lieb
Jessy flower flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/j_e_s_s_y__
Yvonne18

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 28
Ort : Essen
Laune : Supii :)
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Happy Birthday Pia!   Fr Okt 24, 2008 5:14 pm

flower von mir natürlich auch alles alles guten zum geburtstag

hdl Deine Yvonne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/_flowergirl111
zicke

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

BeitragThema: Re: Happy Birthday Pia!   Sa Okt 25, 2008 1:09 am

von mir auch alles gute Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hondazicke
Pia

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 26
Ort : Essen
Anmeldedatum : 22.09.08

BeitragThema: Re: Happy Birthday Pia!   So Okt 26, 2008 4:27 pm

danke ...
.. beccy,jessy,yvonne kino war so geil

hab euch alle lieb pig
noch ma danke an alle die mir alles gute gewünscht haben
cheers ihr seid alle voll nett lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/p_i_a_92
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Happy Birthday Pia!   

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday Pia!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLIND Fans Live :: BLIND die Fans :: Happy Birthday-
Gehe zu: