BLIND Fans Live

Community für die Rockband BLIND
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Berlin, 26.10.08

Nach unten 
AutorNachricht
Kevin

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 31
Ort : Salzgitter
Laune : Happy!
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Berlin, 26.10.08   Mi Okt 29, 2008 8:52 pm

Als i in Berlin am club angekommen bin musste ich erstmal 50min ungelogen nach nem parkplatz suchen, was mich ein wenig in zeitnot gebracht hat, aber welch ein Glück, die Uhren wurden ja umgestellt und meine autouhr war nur noch nicht umgestellt nach Witten. So hatte ich dann doch noch genügend zeit. Berlin war vom Konzert her akkustisch beinahe so gut wie HH, und das Publikum war auch super für eine von konzerten verwöhnte stadt wie berlin. Mich hat es hier riesig gefreut endlich mal wieder einen alten bekannten aus meiner Die Happy Zeit wiederzusehen, der nun leider nicht mehr für DH arbeitet. Ganz davon ab waren noch der Ralle von DH, Phil und Jakob von Livingston, sowie angeblich Nowi von JAST da. Nachm Gig gings dann ins Zu mir oder zu dir, wo uns der ralph hin eingeladen hatte. Für den Hinweg der eigentlich 5-10min dauern sollte hatten wir dann schon locker 30minuten gebraucht, aber dazu nachher mehr.....
Im Club ging es dann nun richtig feucht und fröhlich weiter, mit etlichen runden an Cuba libres und pils. Die Cocktails waren hier aber auch wirklich lecker Very Happy und ich kann euch diesen laden nur empfehlen wenn ihr mal in Berlin seid wieder. Der Nach-Konzert Abend im zu mir oder zu dir, war im nachhinein dann doch der schönste abend, da hier eindeutig mehr ging als auf der reeperbahn. Leider wurden wir nur ein wenig in unserer Partylaune ein wenig unterbrochen da die jungs um 5h abfahrt hatten und ich denen eigentlich schon nen taxi angerufen hatte. Aber mit Corporal Gunnar am Start ging es dann eben zu Fuß bis zum tourbus, wo sie dann leicht verspätet ankamen. Nachdem wir uns verabschiedet hatten, fuhren der nightliner auch schon los, da ja alle schnellsten nach HH wollten. Zurück blieben dann nur noch Daniela und meine Wenigkeit und es ging dann so langsam auch ins bett. Sleep Es sollte ein langer Schlaf mit nem netten Kater sein am nächsten Mittag und ich bin schliesslich erst gegen 17h aus berlin losgefahren.


Witten kann mal jemand anderes was schreiben (Arrow lui), da waren ja genug von euch da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.grande-punto.de
 
Berlin, 26.10.08
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 11.10.14: Heavy Open-Minded Electronica @ Subland, Berlin
» 12.04.14: Heavy Open-Minded Electronica w/ STRAY (UK) @ RAW99, Berlin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLIND Fans Live :: BLIND die Fans :: News and Pic's der Fans-
Gehe zu: