BLIND Fans Live

Community für die Rockband BLIND
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 06.03.2009 in Kaiserslautern

Nach unten 
AutorNachricht
tantejujaa

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 34
Ort : Bei Hempels unterm Sofa
Laune : unternehmungslustig
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: 06.03.2009 in Kaiserslautern   So März 08, 2009 12:42 am

Es war einfach geiiiiiiiiil!!!



Obwohl das Wetter ja alles andere als ideal war, haben Jenny und ich uns ins ca. 100 km entfernte Kaiserslautern aufgemacht, um die Jungs von BLIND zum zweiten Mal nach dem Konzert in Frankfurt live zu sehen.

Nach sehr regnerischer Fahrt mit viel Aquaplaning haben wir es geschafft und uns erstmal beim Burger King gestärkt.

Um sieben sind wir noch im Regen herumgeirrt und haben den Club gesucht... Irgendwann hatten wir es dann geschafft und mussten nur noch eine halbe Stunde warten, bis wir reindurften. Der Cotton CLub ist schön eingerichtet, kleine Tische, eine Bar und die Bühne, reicht auch !

Die Vorband, Hard to swallow, war jetzt nicht unbedingt unser Fall, wir waren schließlich wegen BLIND hier .

Steve und Guido waren vor Beginn des AUftrits der Vorband noch bei den Zuschauern und haben sich ein bisschen mit ein paar Leuten unterhalten.

Das Konzert war einfach mal wieder nur geil, auch wenn Steve meinte, 3 Monate Pause lassen eine Band ein bisschen einrosten... aber die Arbeiten am neuen Album laufen und die Jungs haben viel Zeit im Probenraum verbracht.

Steve war aber auch ein bisschen blass und hat wohl auch ein bisschen abgenommen. Dennoch sind sie wieder abgegangen wie die Zäpfchen und haben gerockt Neben den Albumtracks haben sie noch "Hands in the Air" und "Teenage dreams" gespielt. Das Konzert war viel zu schnell vorbei, aber man hat wieder echt gemerkt, dass nicht nur das Publikum, sondern auch die Jungs einen Riesenspaß hatten. "Every you, every me" haben Steve und Fabian wieder zusammen gesungen, einfach nur schööön

Nach dem Konzert haben sich die Jungs wieder viel Zeit für die Leute genommen und Autogramm- und Fotowünsche erfüllt, das war wieder total nett, DANKE !

Steve und Fabian haben Jenny und mir Autogramme gegeben und sich mit uns knipsen lassen. Ich habe Steve gefragt, wann das neue Album erscheint, er meinte, es kommt wahrscheinlich im Spätsommer, auf jeden Fall noch dieses Jahr .

Insgesamt muss man sagen, war es wieder supergeil und durch ihre nette Art haben die Jungs es wieder echt lohnenswert gemacht, auch mal ein bisschen weiter zu fahren!!! Ich freue mich schon tierisch auf die nächsten Konzerte und das neue Album!!!





Zuletzt von tantejujaa am Mo März 09, 2009 9:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/iloveneni
zicke

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

BeitragThema: Re: 06.03.2009 in Kaiserslautern   Mo März 09, 2009 12:39 am

cool..danke für den kleinen Bericht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hondazicke
tantejujaa

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 34
Ort : Bei Hempels unterm Sofa
Laune : unternehmungslustig
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: 06.03.2009 in Kaiserslautern   Mo März 09, 2009 10:03 am

Gern geschehen Smile Mehr Bilder gibts in wkw oder auf Wunsch auch bei mir...







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myblog.de/iloveneni
zicke

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

BeitragThema: Re: 06.03.2009 in Kaiserslautern   Do März 12, 2009 3:14 am

unter welchem namen findet man dich bei wkw?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hondazicke
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 06.03.2009 in Kaiserslautern   

Nach oben Nach unten
 
06.03.2009 in Kaiserslautern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 13.01.12: Meine Welt @ Club Charisma, Worms
» Diskografie (FTD Vinyl) 2009 - 2018

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLIND Fans Live :: BLIND die Fans :: News and Pic's der Fans-
Gehe zu: