BLIND Fans Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BLIND Fans Live

Community für die Rockband BLIND
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Waltrop 31.August 2008

Nach unten 
+2
Jessy=Offiz.BLIND-Groupie
Beccy=Offiz.BLIND-Groupie
6 verfasser
AutorNachricht
Beccy=Offiz.BLIND-Groupie

Beccy=Offiz.BLIND-Groupie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 43
Ort : Essen
Laune : entspannt....
Anmeldedatum : 17.08.08

Waltrop 31.August 2008 Empty
BeitragThema: Waltrop 31.August 2008   Waltrop 31.August 2008 EmptyMo Sep 08, 2008 12:31 am

So dann will ich nun endlich auch mal was schreiben.
Zu unserem Konzert in Waltrop, hatte bis jetzt keine zeit und lust dazu.
Aber irgendwer muß das Forum ja mal in Schwung bringen....
Iss ja nix los hier die letzten tage....
Samstag abend haben wir die ganze Zeit Singstar Amped gespielt,
als uns dann die Stimme weg blieb haben wir auf gehört.
Schließlich brauchten wir unsere Stimme noch für den Tag danach.
Sind dann alle früh aufgestanden, um uns anch und anch fertig zu machen.
Schlange stehen am Glätt eisen..... lach
Um 12 sind wir aus dem haus, und hatten nur Pech.
Die S-Bahn für wegen Baustelle nicht. So haben wir unseren Zug nach Recklinghausen verpasst.
In Recklinghausen angekommen war der Bus gerade weg, und fährt nur alle stunde. Also warten.....
Im Bus haben wir dann Leroy getroffen,
der wußte wo wir lang mußten und wir haben uns ihm angeschlossen.
Wir haben echt gedacht das es schon voll sein würde, aber Fehlanzeige!
Nur die Jungs und Torsten und ein paar von den anderen Bands.
Wir haben uns dann unseren Platz vor der Bühne gesichert und gequatscht.
Torsten hat sich auch kurz zu uns gesetzt.
Dann kam die erste Band..... Was man so Band nennen kann.
Die Rockers, eine Gruppe mehrere Behinderte Leute, haben sich aber viel mühe gegeben und
wir haben zu geschaut und brav geklatscht.
Am besten war aber die Ansage nach dem Auftritt:
Bleibt schön hier die nächste Gruppe heißt BLÄND und kommt aus Bochum..... Ok.....lol!
Das schlimme war es war nix los.....
Die Jungs fingen an um zu bauen und wir haben auf weitere BLIND-Gänger gewartet.
Dann war es soweit..... Juhuuuuuuuu
Das Zelt hat sich dann doch noch gefüllt und es konnte los gehn.
Wie immer haben die Jungs alles gegeben, auch wenn es nicht so sehr voll war. War halt noch früh.
Leider hatten sie auch eine viel zu kurze Spielzeit.... Und es wurden Songs ausgelassen.
Steve hat sich verquatscht, aber das war voll lustig.
Aber am geilsten war es wie immer nach dem Konzert.
Und dank Torsten haben wir jetzt auch endlich ein Foto mit Fabian. bounce Danke Torsten!
Und ein Plektron haben wir auch bekommen.
Jessy und ich haben ne ganze Zeit mit Steve geredet, über alles mögliche.
Und waren voll erstaunt was er nicht alles weiß.....

Ich füge auch noch ein paar Bilder ein. Meine Cam hat voll gesponnen, deshalb hab ich nur ein paar.

Leroy, Jessy und ich
Waltrop 31.August 2008 2a97i94
Hier ich mit Fabian
und noch Jessy mit ihm....
Waltrop 31.August 2008 S1qps3
Waltrop 31.August 2008 155rk1f

Und noch ein Bild Torsten und seine Fans vom Forum....
Waltrop 31.August 2008 25a81lc

Zum schluß noch ein Foto von unserem Süßen....Embarassed
Waltrop 31.August 2008 2yto5rr
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/beccy0811
Beccy=Offiz.BLIND-Groupie

Beccy=Offiz.BLIND-Groupie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 43
Ort : Essen
Laune : entspannt....
Anmeldedatum : 17.08.08

Waltrop 31.August 2008 Empty
BeitragThema: Re: Waltrop 31.August 2008   Waltrop 31.August 2008 EmptyMo Sep 08, 2008 12:42 am

Ich hab noch was vergessen......
Torsten hat mich voll gearscht..... Crying or Very sad
da stehen wir uns Konzert für Konzert die Beine in den Bauch und bekommen nie ein Drumstick Sad
Dann drückt mir Torsten einen in die hand und ich freu mich erst mal voll.
Aber was kam dann.... der war von der Vorgruppe.... pale
Das war sehr gemein Torsten....

Aber ich kann ja über mich selbst lachen, also halb so wild.... lol!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/beccy0811
Jessy=Offiz.BLIND-Groupie

Jessy=Offiz.BLIND-Groupie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : PERFECT!!!
Anmeldedatum : 17.08.08

Waltrop 31.August 2008 Empty
BeitragThema: Re: Waltrop 31.August 2008   Waltrop 31.August 2008 EmptyMo Sep 08, 2008 12:51 am

uiii Beccy danke danke fürs reinschreiben !!!!
jaja das war echt schon so ein tag den man net so schnell vergisst ne ^^
hassu abba auch echt cool beschriebn...nix vergessen...(glaub ich)
das mit den zügen und so war ja echt panne -.- nach ner Zeit war man dann auch echt angenervt... wenn man dann wirklich alles verpasst..aber dafür wars ja als wir da warn umso cooler ne Wink
aber auf dem rückweg wars ja auch net besser -.-


LOL jo BLÄND aus BOCHUM das war echt geil Wink
abba die spielzeit war soo kurz Crying or Very sad
abba danach wars ja echt mal ZU geil !!!
haben noch soooo viel gequatscht... mit Steve,Torsten und Bibi
& Fanta getrunken ^^ xD

alles war einfach total GEIL !!

& dann hat der Torsten für uns den Fabi rausgeholt...zum Fotos machen Wink danke nochmal an Torsten Wink

ja was soll man mehr sagen auße das es echt geil war Wink

ganz ganz liebe grüße Jessy Wink

(an Beccy jaja Sitzkreise ne ^^ xD(insider))
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/j_e_s_s_y__
Jessy=Offiz.BLIND-Groupie

Jessy=Offiz.BLIND-Groupie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : PERFECT!!!
Anmeldedatum : 17.08.08

Waltrop 31.August 2008 Empty
BeitragThema: Re: Waltrop 31.August 2008   Waltrop 31.August 2008 EmptyMo Sep 08, 2008 12:54 am

achja hab ich vergessen......
ICH LIEBE DAS FOTO VON STEVE!!! das is soooo schöniiii
& unser forum Foto is eh das geilste Wink
Ich freu mich schon auf Köln da trifft sich ja fast das ganze Forum ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/j_e_s_s_y__
Beccy=Offiz.BLIND-Groupie

Beccy=Offiz.BLIND-Groupie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 43
Ort : Essen
Laune : entspannt....
Anmeldedatum : 17.08.08

Waltrop 31.August 2008 Empty
BeitragThema: Re: Waltrop 31.August 2008   Waltrop 31.August 2008 EmptyMo Sep 08, 2008 12:57 am

bounce bounce bounce Stimmt Köln wird bestimmt total geil! bounce bounce bounce
Zähle schon die tage.....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/beccy0811
Winterkind

Winterkind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 36
Ort : Linz/Rhein
Anmeldedatum : 18.08.08

Waltrop 31.August 2008 Empty
BeitragThema: Re: Waltrop 31.August 2008   Waltrop 31.August 2008 EmptyMo Sep 08, 2008 1:07 am

Danke für den Bericht! Very Happy naja es hört sich jetzt nicht so wie der allerbeste Gig an aber hauptsache ihr hattet Spaß dran Wink Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf Köln bounce
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sarahchen_88
Torsten
Admin
Torsten


Männlich
Anzahl der Beiträge : 72
Ort : Backstage
Laune : nerv net!!!
Anmeldedatum : 16.08.08

Waltrop 31.August 2008 Empty
BeitragThema: Re: Waltrop 31.August 2008   Waltrop 31.August 2008 EmptyDi Sep 09, 2008 1:55 pm

alsooo, viel mehr leute bei der hitze wäre aber auch nicht toll gewessen.

ich fand es besonders schön das sich schon leute hier aus dem forum dort getroffen haben,
ist ja auch sinn des ganzen.

und danke für den bericht aus deiner sicht löl
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/blindfans
Beccy=Offiz.BLIND-Groupie

Beccy=Offiz.BLIND-Groupie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 43
Ort : Essen
Laune : entspannt....
Anmeldedatum : 17.08.08

Waltrop 31.August 2008 Empty
BeitragThema: Re: Waltrop 31.August 2008   Waltrop 31.August 2008 EmptyDi Sep 09, 2008 4:51 pm

aus meiner Sicht..... Jaja nur weil ich klein bin...... Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/beccy0811
Leroy

Leroy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 33
Ort : Datteln
Laune : Meistens gut drauf :D
Anmeldedatum : 24.08.08

Waltrop 31.August 2008 Empty
BeitragThema: Re: Waltrop 31.August 2008   Waltrop 31.August 2008 EmptyDi Sep 09, 2008 7:05 pm

schöne fotos
geile show Razz
Nach oben Nach unten
http://ichhabekeinehomepage.de
Yvonne18

Yvonne18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 34
Ort : Essen
Laune : Supii :)
Anmeldedatum : 23.08.08

Waltrop 31.August 2008 Empty
BeitragThema: Re: Waltrop 31.August 2008   Waltrop 31.August 2008 EmptyDi Sep 09, 2008 9:36 pm

Joa stimmt schon Leroy wa echt geil...
Öhm ..mal überlegen..was könnteich den noch schreiben... Beccy und Jessy habn ja schon alles gesagt... Razz
wie schon gesagt wa geil...erst stressig... anstellen am Glätteisen...feddigmach'n....zug kommt net...bus verpasst....
aba dann abrocken ^^
und dann noch geiler...mit Steve quatschen... Foto mit Fabian mach'n (danke Torsten)
mit Torsten quatschen und Fotos mach'n (ich hab die fotos gemacht desshalb bin ich auf keinem drauf What a Face )

wie gesagt wa schon ein geiler Tag cheers

ich hoffe ja das es in Köln und Witten genauso geil (oder noch von mir aus natürlich auch noch geiler) wird

Very Happy gruß Yvonne
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/_flowergirl111
Beccy=Offiz.BLIND-Groupie

Beccy=Offiz.BLIND-Groupie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 43
Ort : Essen
Laune : entspannt....
Anmeldedatum : 17.08.08

Waltrop 31.August 2008 Empty
BeitragThema: Re: Waltrop 31.August 2008   Waltrop 31.August 2008 EmptyMi Sep 10, 2008 12:29 pm

Ja so ein Tour Konzert ist noch mal ein ganz anderes Kaliber
als die kleinen Festival Auftitte.
Du wirst dich noch umgucken Yvonne.
Fang nur nicht an darum zu heulen.....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/beccy0811
Yvonne18

Yvonne18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 34
Ort : Essen
Laune : Supii :)
Anmeldedatum : 23.08.08

Waltrop 31.August 2008 Empty
BeitragThema: Re: Waltrop 31.August 2008   Waltrop 31.August 2008 EmptyMi Sep 10, 2008 5:32 pm

Razz werd ich schon nicht Beccy
und falls es nichts fürmich iss..was ich eher weniger glaube..weiß ich fürs nächste mal bescheid Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/_flowergirl111
Beccy=Offiz.BLIND-Groupie

Beccy=Offiz.BLIND-Groupie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 43
Ort : Essen
Laune : entspannt....
Anmeldedatum : 17.08.08

Waltrop 31.August 2008 Empty
BeitragThema: Re: Waltrop 31.August 2008   Waltrop 31.August 2008 EmptyMi Sep 10, 2008 6:10 pm

Razz wollt ich ja nur noch mal klar stellen..... lol!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/beccy0811
Leroy

Leroy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 33
Ort : Datteln
Laune : Meistens gut drauf :D
Anmeldedatum : 24.08.08

Waltrop 31.August 2008 Empty
BeitragThema: Re: Waltrop 31.August 2008   Waltrop 31.August 2008 EmptySa Sep 13, 2008 3:09 pm

Yvonne18 schrieb:
Joa stimmt schon Leroy wa echt geil...
Öhm ..mal überlegen..was könnteich den noch schreiben... Beccy und Jessy habn ja schon alles gesagt... Razz
wie schon gesagt wa geil...erst stressig... anstellen am Glätteisen...feddigmach'n....zug kommt net...bus verpasst....
aba dann abrocken ^^
nur weil der zug nich kam hattet ihr mich am arsch Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
http://ichhabekeinehomepage.de
Yvonne18

Yvonne18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 34
Ort : Essen
Laune : Supii :)
Anmeldedatum : 23.08.08

Waltrop 31.August 2008 Empty
BeitragThema: Re: Waltrop 31.August 2008   Waltrop 31.August 2008 EmptySa Sep 13, 2008 8:57 pm

Razz von der seite hab ich das noch garnet gesehen cheers juhuu zum glück habn wir den Zug verpasst... What a Face boa bin ich bekloppt....joa aba wa schon geil...und am arsch kann man auch net sagen Wink im gegenteil wa doch voll gail tongue
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/_flowergirl111
Yvonne18

Yvonne18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 34
Ort : Essen
Laune : Supii :)
Anmeldedatum : 23.08.08

Waltrop 31.August 2008 Empty
BeitragThema: Re: Waltrop 31.August 2008   Waltrop 31.August 2008 EmptySa Sep 13, 2008 9:06 pm

uii wie geil ist das denn What a Face
hab ich gerade auf der blindpage gelesen Very Happy

[...]Die erste Reihe war allerdings schon früh in der Hand der Blind-Fans[...]

wer war das denn nur? Razz

hehe voll geil lol!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/_flowergirl111
Gesponserte Inhalte





Waltrop 31.August 2008 Empty
BeitragThema: Re: Waltrop 31.August 2008   Waltrop 31.August 2008 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waltrop 31.August 2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frankfurt, 21.10.2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLIND Fans Live :: BLIND die Fans :: News and Pic's der Fans-
Gehe zu: