BLIND Fans Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BLIND Fans Live

Community für die Rockband BLIND
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Köln 20.10.08

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
zicke

zicke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 41
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

Köln 20.10.08 Empty
BeitragThema: Köln 20.10.08   Köln 20.10.08 EmptyDi Okt 21, 2008 8:01 pm

Hi Mädels!

Also ich fand es war gestern eine super Show! Die neuen (alten) Songs waren super, die will ich bald mal auf Plate haben Wink
Nach dem Konzert haben wir uns noch das abbauen angeschaut,nett mit den Jungs,der "Crew" und den Bekannten unterhalten! Sehr lustig war Steve´s Definition einer "Morgenlatte" die er den schwedischen Jungs von Blowsight (?) gab Laughing Laughing Laughing
Ich glaub nach gestern,sind wir Guido´s Promo Gang, Fabian´s Ständchen Sänger und Steve´s Nervensägen Laughing

War auf jeden Fall sehr gelungen und als ich wir um 2:45 dann endlich nach Hause sind, war ich auch froh als ich um kurz nach 4 im Bett war!

Jetzt beginnt wieder die Vorfreude auf morgen, hoffentlich wieder mit einer super Show und anschließender Unterhaltung, ach obwohl, das kann nur gut werden Wink

So,das war mein kleiner Eindruck von gestern..
Köln 20.10.08 Pict0169qj2.thKöln 20.10.08 ThpixKöln 20.10.08 Pict0204ga8.thKöln 20.10.08 Thpix
Fotos von gestern findet ihr auf meiner Myspace Seite in der Sig Wink

Edit: wenn die Sig mal gehen würde *grummel* also www.myspace.com/hondazicke
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hondazicke
Winterkind

Winterkind


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 36
Ort : Linz/Rhein
Anmeldedatum : 18.08.08

Köln 20.10.08 Empty
BeitragThema: Re: Köln 20.10.08   Köln 20.10.08 EmptyMi Okt 22, 2008 1:59 pm

Hallo!

War echt eine tolles Konzert vorgestern! Die alten und neuen Lieder waren echt super. Smile Die Definition der "Morgenlatte" war echt mal sehr lustig, die Jungs von Blowsight müssen ja jetzt sonst was denken was das ist Laughing Laughing Laughing Noja, mehr gibts gerade nicht zu sagen. Zicke hat ja schon alles gesagt Wink

Meine Bilder sind dann auch auf meinem Myspace zu finden Smile


Zuletzt von Winterkind am Mi Jan 21, 2009 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sarahchen_88
Kevin

Kevin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 36
Ort : Salzgitter
Laune : Happy!
Anmeldedatum : 18.08.08

Köln 20.10.08 Empty
BeitragThema: Re: Köln 20.10.08   Köln 20.10.08 EmptyDo Okt 23, 2008 1:03 pm

Lasst die bilder doch einfach alle mal in nen online fotoalbum packen, das am besten hier mitm forum verlinkt ist??? Hatten wir nicht in kölle ne programmiererin dabei die das evtl mal machen könnte? Very Happy

hab mich riesig auf "Hands in the air" gefreut, das war so geil diesen song endlich mal wieder live zu hören. Bin mich grad immer noch riesig am freuen diesen song noch einige male live zu hören. den wollten sie eigentlich schon seit Duisburg als Zugabe geben, aber daraus ist ja leider nix mehr geworden. Der Rest war natürlich auch mal derbe geil!!!
Nach oben Nach unten
http://www.grande-punto.de
Gesponserte Inhalte





Köln 20.10.08 Empty
BeitragThema: Re: Köln 20.10.08   Köln 20.10.08 Empty

Nach oben Nach unten
 
Köln 20.10.08
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLIND Fans Live :: BLIND die Fans :: News and Pic's der Fans-
Gehe zu: